Und nicht nur die!
Mein Sohn hat ein BMW im Neuzustand älteren Baujahres. Auf allen Boschteilen steht "Made in Germany". Einwandfreie Qualität.
Schaue ich in meinem Benz, steht auf allen Boschteilen "Made in China" und die Dinger sehen nicht gerade vertrauenerweckend aus.
Irgendwer muss das doch mal kapieren?
http://www.welt.de/wirtschaft/article4541537/Bosch-baut-bis-Jahresende-Tausende-Jobs-ab.html
Das Schärfste ist ja, dass die in China den Kram nachbauen und dann gucken alle ganz erschrocken und total verblödet aus der Wäsche...
Gruß
luttyy
Off Topic 20.289 Themen, 225.294 Beiträge
jou, die alte silverwing mit güllepupenmtor kenn ich auch noch. hatte selbst mal die güllepume vor jahrenden. quasi unkaputtbar die teile, da laufleistungen jenseits der 150.000km. hast du noch die 500er oder schon die 650er? der benz (ein alter 190er?) ist wirklich was ganz feines, wie ich finde. wenn man mit einem solchen gefahrt unterwegs ist, ist der weg das ziel.
war heute mit einem mammut v2 unterwegs: vn2000. 2,1 liter hubraum auf zwei langhuber zylinder verteilt. das hat art, muss ich sagen. dezent blubbernd mit niedrigsten drehzahlen unterwegs zu sein und dennoch genug punch zum mal eben überholen aus den ärmeln zu schütteln ist entspannung in reinkultur. dagegen ist die neue r800r von bmw, die ich ebenfalls heute unterm hintern habe, hektik pur. obwohl das ansich ein knackiges moped ist, fehlt mir dort die ruhe durch niedrige drehzahlen. du kannst es dir sicher denken, das alter... *lach*