Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Zensursula

Prosseco / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt flippt die noch aus. Frag mich wie sie das voranbringen will. Weil die High Society essen ihre Bananen auch mit Messer und Gabel.

Wahnsinn. Jetzt wird man auch noch bevormundet wie man surfen will.

http://news.magnus.de/internet/artikel/zensursula-fordert-benimm-regeln-fuers-internet-verhaltenskodex.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
133% ACK, Manne! Olaf19
Netiquette Olaf19
Hugo20 MLH „Hallo offensichtlich gibt es noch andere Gruppen/Foren, die sich mit den...“
Optionen

Hallo MLH,

in dem Artikel den Du hier verlinkt hast bestätigt sich nach meinem Dafürhalten meine bereits an anderer Stelle gepostete Meinung, dass eine Piratenpartei eigentlich nicht wählbar ist und jede Stimme "pro" eine verschenkte Stimme ist.

Diese Herrschaften von der Piratenpartei, die sich nun also doch, nachdem der erste Anlauf unserer Bundesmammi im Auftrag (KiPo-Gesetz => Zensur), nicht funktioniert hat, von eben dieser netten jovialen, sicher intelligenten und redegewandten Dame einlullen lassen, widersprechen mit solchen Statements Ihrem eigenen Parteiprogramm.

Nun wird eben der zweite Anlauf von unserer Zensursula, auf Ihrem? Weg (Wohl eher der herrschenden Kaste), vollkommene staatliche Kontrolle über das zu erlangen was wir Schäflein sehen dürfen und was nicht, von eben dieser angeblich so elitären und aufgeklärten Hackerpartei unterstützt.

Eine Partei die ich schon deshalb nie wählen könnte, alldieweil diese sich im Prinzip in Ihrem Wahlprogramm ausschließlich aufs Inet beschränkt.
Das wäre mir dann doch, wenn ich mir die aktuellen Probleme unseres Landes ansehe, ein wenig zu einseitig.

Wenn solche Nasen dann gewählt sind und sich in Fachgremien, z.B. zum Umweltschutz oder anderen "fachfremden" Dingen bewegen müssten, wäre sehr schnell klar, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hat.

Du schreibst hier:"Wir brauchen eben einen Kodex....blabla"

Bravo sage ich ;)

Merkwürdigerweise existiert ein solcher Kodex seit es das Internet gibt.

Dieser wird auch tatsächlich hin und wieder überarbeitet und auf dem Laufenden gehalten. Ohne das es dazu einer Bundesmutti bedarf.

Es wird immer, und das ist hier auch schon mehrfach gepostet worden, Leute geben, die sich im normalen Umgang (außerhalb des Inet) mit Ihren Mitmenschen schwer tun und einfach gesagt, echte Krampen sind und sich im Ton vergreifen.

Solche Heinis kaufen sich dann irgendwann eben auch mal einen PC weil es ja mittlerweile "angesagt" ist und verbreiten dann eben Ihren geistigen Seelenmüll, der zuvor auf der Straße geblieben ist, im Internet.

Der Hintergedanke unserer Politkaste, hier eben vertreten durch unseren Pausenclown, die arme Ursula, ist aber ein ganz anderer.

Man möchte in Deutschland ein Instrument schaffen mit dem dann Hinz und Kunz veranlassen kann, dass beim Anklicken unerwünschter Websites "Stoppschilder" angezeigt werden.

Wie schon erwähnt, der erste Anlauf hat ja nicht geklappt.

Wenn sich nun, beim zweiten Anlauf, bereits unsere wackeren Kämpen, die sich ja sooo für uns eingesetzt haben, einknicken, dann sehe ich dies als Armutszeugnis.

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen