Hallo Gemeinde,
ich wurde gerade beschuldigt, Nickles.de auszunutzen. Mir wurde vorgeworfen, dass ich als Selbständiger mein Wissen, welches ich hier Sammel, an Kunden weitergebe. Es heißt in dieser Beschuldigung auch, dass mein "Verhalten" auch (sicherlich) andere Helfer hier im Forum unmöglich finden.
Der Thread der Anschuldigung ist hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538562277.html#_pc (Es geht um die Aussage von Acader im unteren Bereich).
Irgendwo verstehe ich gerade absolut nicht, was da los ist. Ich dachte, das hier ist ein freies Forum, in dem jeder sein Wissen weitergeben, und eben auch bei Fragen und Problemen diese hier stellen darf?
Auch wenn ihr das jetzt vielleicht albern findet, aber diese Anschuldigung hat mich doch sehr getroffen, weil ich schon versucht bin, mich hier zu Engagieren....
Grüße
Hewal
Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.880 Beiträge
Hi Hewal.
Richtig so, von klein auf habe ich mir das Lebensmotto meines Großvaters auf meine Fahne geschrieben.
"Ich rege mich nur über etwas auf, wenn ich durch die Aufregung etwas ändern kann"
Denke darüber nach und du wirst sehen, dass du durch deine Aufregung nichts geändert hast. Der Schriftsatz steht und eine Entschuldigung hast du auch nicht gehört. Das einzig positive ist die Resonanz der übrigen Mitglieder. Dass die Members dich mögen hebt doch die Beschuldigung auf.
Gruß Jogi