Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP Laserjet 3055 Scannerfehler 6

akliegl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mir macht die bekannte o.g. Fehlermeldung zu schaffen, die wohl früher schon des öfteren hier diskutiert wurde. Leider sind die Postings dazu "gelöscht" worden, warum auch immer. Kann mir jemand aushelfen mit einer funktionierenden Lösung (bitte nicht den "Ein-/Ausschalten" Hinweis). Da bin ich schon ein paar mal durch :-(.

thanx

bei Antwort benachrichtigen
akliegl Alpha13 „http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/bizsupport/questionanswer.do?admit...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Nach mehrmaliger Anwendung dieser Rezeptur stellt sich heraus, dass der Fehler sporadisch verschwindet und sporadisch wiederkehrt. d.h das Problem ist nicht behoben. Kann jemand sagen, in welcher "Ecke" man analysieren muss? ist es ein Hardwarefehler? Soll ich Treiber neu installieren (habe ich natuerlich schon)?

Lesen denn in diesem Board die Vertreter der Hardwarehersteller mit? Es wäre doch wirklich sinnvoll, wenn die auch was dazu sagen würden? Oder kann hautzutage nur noch über kostenpflichtige 01805 Nummern miteinander sprechen.

Wenn jeamnd noch eine Idee hat: ich bin für einen Hinweis echt dankbar.

bei Antwort benachrichtigen