Ich möchte eine mp3 musikdatei in eine powerpräsentation einfügen/einbetten und sie per e-mail versenden.
Habe es schon damit versucht, die präsentation und die mp3 datei im selben ordner abzuspeichern und den sound von dem ordner zu holen wo auch die präsentation ist. habe auch die grösse der zugelassenen sounddatei erhöht auf 5000KB. alles ok solange ich es aus meinem laptop anschaue. sobald ich es verschicke und auf einen anderen computer abgespielt werden soll, kann man den sound NICHT HÖHREN!!!!!!!!!!!
Wenn ich die präsentation am anderen computer aufmache, sehe ich, dass das lied zwar drin ist, nicht aber abgespielt wird!
ich verschicke NUR die präsentation aus meinem laptop, das lied nicht, denn eigentlich sollte es ja in der präsentation drin sein!!!!
Was mache ich falsch??????????
Ah, ich habe natürlich windows VISTA.
Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin seit einer Woche dran und komme nicht drauf!
Habe alles probiert, was ich irgendwo in foren gefunden habe. Bin lagsma am verzweifeln!!!!
Danke jetzt schon für eine Antwort!
Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge
Hallo Laura,
Welche PowerPoint-Version hast du.
Zum Überprüfen ob alles Installiert:
Systemsteuerung
Software
Office..... markieren
ändern wählen
Features hinzufügen
auf kleinen Pfeil neben Office klicken
alles vom Arbeitsplatz starten wählen
Installation durchführen, anschließend System Neustart und testen.
Service-Packs alle Installiert?