Hallo,
beim Abspeichern einer Datei werde ich jedesmal auf die Ebene "Arbeitsplatz" zurückgesetzt. Nach jeder Datei !!!
Danach muß ich 5 oder 6 mal anklicken, um in den Ordner zu gelangen, wo ich die Datei eigentlich abspeichern will.
Nach 10 Dateien nervt das fürchterlich.
Dies trifft zu beim "Adobe Reader 8" und bei der Foto Software "Ulead Photo Express 4.0 SE".
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich die Einstellungen ändern kann, um die Datei gleich in den gewünschten Ordner abzuspeichern, ähnlich wie bei "MS Word".
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Zwar keine Lösung, aber eine Erleichterung:
Wenn du beim Speichern IMMER im Ordner Eigene Dateien anfängst und dich von dort durchhangeln musst, leg dir im Ordner Eigene Dateien eine Verknüpfung zu dem Ordner an, in dem du Speichern möchtest. Das wäre dann pauschal ein Klick. Das hilft dir natürlich nur, wenn du immer im gleichen Ordner speicherst.