Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

enter currrent password

user_259309 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

es gibt eine person die uns wahrscheinlich das password für unseren

bei Antwort benachrichtigen
Enter currrent password Fetzen
Max Payne Nachtrag zu: „Inzwischen war M in London nicht untätig geblieben. Da er von Herman4 keine...“
Optionen

M suchte die Nummer des unter "Plan B" verzeichneten Agenten. Schon nach dem ersten Klingeln des Telefons meldete sich herbert.mario.

"Guten Tag, M hier. Wir hätten einen Auftrag für Sie."

"Was wollen Sie von mir?"

"Sie müssen uns helfen. Jemand möchte das Passwort für unseren XL3-Spionagesatelliten klauen. Möglicherweise jemand aus dem Investmentbanking." M bemühte sich, gelassen zu bleiben.

"Diese Antwort ist Dumm ! Meine Nachricht bezieht sich auf die zusammenarbeit mit dem Kunden. Die Bank wusste schon früher über die Geschäfte bescheid, jetzt wird man Sie nicht los. Das Geld nicht STINKT ist klar, aber wenn es um das Ansehen geht, dann werden die Banken empfindlich und das Geld stinkt auf einmal."

M war kurz davor, durchzudrehen. Nicht nur, dass herbert.mario völlig zusammenhanglosen Zeug daherschwafelte, er machte sogar beim Sprechen Rechtschreibfehler.

Doch herbert.mario war noch nicht fertig: "Nur bzgl. Rechtschreibung möchte ich hinweisen ich benötige keine Anweisung wegen der Schreibweise. Wir sind hier nicht in einer Schreib - Homepage wegen der Rechtschreibung. Keiner ist ohne Fehler und es geht hier absolut nicht um meine oder andere User, deren Schreibweise festzustellen.
Also bitte erspare uns deinen Kommentar bzgl. der Rechtschreibung. Wir haben hier besseres zu tun als uns über die Schreibweise mit Dir auseinanderzusetzen. Alles verstanden, gut."

Doch M hatte schon gar nicht mehr zugehört. Auf der zweiten Leitung sprach er gerade mit Q. M schaltete zurück auf die Leitung, in der sich herbert.mario soeben über die Ungerechtigkeit der Welt ausließ. Plötzlich war am anderen Ende ein lauter Knall zu hören, dann erfüllte erfreuliche Stille die Leitung.

M überlegte, ob es nicht einfacher wäre, den XL3 einfach zu zerstören, als einen geeigneten Agenten zu finden.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Das liegt am Schwerfel! Fetzen