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DHL-Verständnis von Service

burhan / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Tagen warte ich auf ein kleines Paket. Ich habe den Ebayhändler extra gebeten statt Hermes gegen Aufpreis DHL zu nehmen. Heute kommt eine Mail von DHL:

leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden, da die Anzahl der Einstellfächer begrenzt ist. Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE xxxxxxxxstr. 29 in YYYYYY am nächsten Werktag zur Abholung bereit.

Also zukünftig verzichte ich auf DHL. Anscheinend haben die zu viele Kunden und wollen sich so welche vom Hals schaffen.

Grüsse Burhan

Angefahren?! Olaf19
burhan Nachtrag zu: „DHL-Verständnis von Service“
Optionen

Wenn ich wieder per DHL an meine Packstation liefern lasse, muss ich damit rechnen, dass wieder alle Fächer besetzt sind und ich hinter meinem Paket herrenne. Dann kann ich es auch an meine Wohnanschrift senden lassen. Da kann ich mir aber dann den preiswerteren Dienst aussuchen, der auch noch mehrmals kommt. Wenn DHL keinen Wert auf Kunden legt ist das ja ok. Man hat mir die Packstation mit einem Werbeflyer schmackhaft gemacht. 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Pakete abholen, keine Ladenschlusszeiten. Nun möchte ich den Dienst nutzen und habe nur Nachteile. Zuhause habe ich eine rote Karte im Postkasten, da trage ich dann für eine Zweitzustellung eine Adresse ein, wo das Paket dann angeliefert werden soll. Jetzt mit Packstation muss ich das Paket abholen, obwohl ich (bzw. der Versender) für eine Zustellung bezahlt habe. Die machen sich das sehr einfach. Und sowas werde ich zukünftig nicht mehr unterstützen. Mir sind die Arbeitsplätze dort egal, sollen ruhig noch mehr Kunden abspringen, dann lernen die vielleicht mal, was Service ist.

Ich habe grade wieder bei Ebay etwas gekauft und der Verkäufer bietet DHL an, aber auf Nachfrage sicherte er mir zu, das Paket per Hermes zu versenden.