Hallo,
ich habe mir für den privaten Gebrauch heute MS Office Home and Student 2007 gekauft. Nach der Installation bemerkte ich in MS Office Word 2007 oben in der Betreff-Zeile "Dokument 1" den Zusatz: "MS Word nicht kommerzielle Verwendung". Wie kann man diesen wirklich peinlichen Zusatz "nicht kommerzielle Verwendung" löschen?
Weiterhin taucht hin und wieder eine Fehlermeldung bezüglich deaktivierter Makros auf. Wie aktiviere ich die Makros in MS Office Word 2007?
Ich wollte eine Verknüpfung für MS Office Word 2007 auf dem Desktop erstellen. Bin über START > ALLE PROGRAMME > MICROSOFT OFFICE auf MICROSOFT OFFICE WORD 2007 gegangen und habe die rechte Maustaste betätigt. Normalerweise sollte dann ein Menü u.a. mit der Möglichkeit der Erstellung einer Verknüpfung erscheinen. Es passiert aber nichts. Wie kann ich dieses Problem lösen oder aber auf anderem Wege eine entsprechende Verknüpfung erstellen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
MfG
Mike
Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge
PS:
Vielleicht hast Du auch noch einen Tip in folgender Angelegenheit:
Ich habe Probleme beim einbinden und verwalten des Add-Ins "Adobe PDF Creator". In den Word Optionen wird das Add-In korrekt angezeigt/verwaltet, nicht jedoch in der Multifunktionsleiste unter Menübefehle/Benutzerdefinierte Symbolleisten.
Was muß ich tun, um den PDF Creator ordnungsgemäß einzubinden. Das grundsätzliche Procedere ist mir klar, das Einbinden des PDF Converter hat gut geklappt.
Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus.
MfG
Mike