Hallo,
ich habe mir für den privaten Gebrauch heute MS Office Home and Student 2007 gekauft. Nach der Installation bemerkte ich in MS Office Word 2007 oben in der Betreff-Zeile "Dokument 1" den Zusatz: "MS Word nicht kommerzielle Verwendung". Wie kann man diesen wirklich peinlichen Zusatz "nicht kommerzielle Verwendung" löschen?
Weiterhin taucht hin und wieder eine Fehlermeldung bezüglich deaktivierter Makros auf. Wie aktiviere ich die Makros in MS Office Word 2007?
Ich wollte eine Verknüpfung für MS Office Word 2007 auf dem Desktop erstellen. Bin über START > ALLE PROGRAMME > MICROSOFT OFFICE auf MICROSOFT OFFICE WORD 2007 gegangen und habe die rechte Maustaste betätigt. Normalerweise sollte dann ein Menü u.a. mit der Möglichkeit der Erstellung einer Verknüpfung erscheinen. Es passiert aber nichts. Wie kann ich dieses Problem lösen oder aber auf anderem Wege eine entsprechende Verknüpfung erstellen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
MfG
Mike
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hallo,
das Icon findest Du z.B. bei Start>Programme>Microsoft Office>MicrosoftWord.
Falls Du von hier das Icon nicht auf den desktop ziehen kannst, versuche mal den Pfad C:\Programme\MicrosoftOffice\Office. Hier sollte so etwas wie "winword.exe" auftauchen. Das kannst Du dann auf den desktop ziehen.
Der Pfad kann bei Dir etwas abweichen, ich hab auf diesem Rechner neben openoffice nur Office2000, von daher weiß ich nicht, wie das bei Office 2007 aussieht.
Gruß
Frank