Off Topic 20.358 Themen, 225.985 Beiträge

Da hab ich nicht schlecht gestaunt..

hansapark / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

..hat uns unser Ausbilder doch heute gesagt dass wir neue Rechner für die Ausbildung bekommen. Mit sage und schreibe 16GB RAM und 24" TFT-Flachbildschirmen. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Alter Falter..


war aber auch Zeit bei den alten 600MHz-Krücken

Mfg.. :o

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Borlander „Hoffentlich wird das Geld für den Speicher nicht am Monitor gespart. 4GB Module...“
Optionen

da kann man nur hoffen. auch dass die it-menschen alles vernünftig einrichten und man nicht jeden tag die gleichen 5 meldungen wegklicken muss.
billig dürfte das eher nicht werden. das muss doch sicher dual oder quad core werden um sich zu lohnen und dann kommen noch die grakas und dies und das bis zur maus dazu. und das ganze 52 mal. $$$

bei Antwort benachrichtigen