..hat uns unser Ausbilder doch heute gesagt dass wir neue Rechner für die Ausbildung bekommen. Mit sage und schreibe 16GB RAM und 24" TFT-Flachbildschirmen. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Alter Falter..
war aber auch Zeit bei den alten 600MHz-Krücken
Mfg.. :o
Off Topic 20.242 Themen, 224.742 Beiträge
keene ahnung.. wird wahrscheinlich noch vista, weiss aber nix genaues
