Hallo
ich haabe einen neuen PC (Intel e5200), den ich extra mit Motherboard mit SERIELLER Schnittstelle zusammengebaut habe, um mein Telefon T-PX721 anzuschliessen (Telekom)
mit der CRM Software ACT! 2000 kann ich mit der eingebauten Wahlhilfe damit die Kunden direkt anwählen.
Das funktionierte mit dem alten PC problemlos (Sempron 2500+)
Nun muss ich den PC 4-5 mal am Tag neustarten, da er irgendwie die Verbindung zum Telefon verliert.
es kommt dann eine Meldung "interner Wahlfehler 80000019 - starten Sie den Computer neu...."
Ich habe die Einstellungen des Com Ports überprüft und die sind genauso, wie beim alten PC.
An was könnte es noch liegen? An Bios-Einstellungen? Am Virenprogramm (ist das gleiche wie vorher)? Ich weiss nicht mehr weiter!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hast du mal die Chipsatztreiber aktuallisiert???