Hallo
ich haabe einen neuen PC (Intel e5200), den ich extra mit Motherboard mit SERIELLER Schnittstelle zusammengebaut habe, um mein Telefon T-PX721 anzuschliessen (Telekom)
mit der CRM Software ACT! 2000 kann ich mit der eingebauten Wahlhilfe damit die Kunden direkt anwählen.
Das funktionierte mit dem alten PC problemlos (Sempron 2500+)
Nun muss ich den PC 4-5 mal am Tag neustarten, da er irgendwie die Verbindung zum Telefon verliert.
es kommt dann eine Meldung "interner Wahlfehler 80000019 - starten Sie den Computer neu...."
Ich habe die Einstellungen des Com Ports überprüft und die sind genauso, wie beim alten PC.
An was könnte es noch liegen? An Bios-Einstellungen? Am Virenprogramm (ist das gleiche wie vorher)? Ich weiss nicht mehr weiter!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Mal ein paar mehr Info´s zum Betriebssystem und dessen Version (alt/neu) wären von Vorteil.
Auch über die Hardware (Boardtyp usw.) wäre sicherlich hilfreich.
Könnte ja sein, das dein neues BS nicht mit der Software kann.
Treiber hast du alle richtig und aktuelle installaiert?