Wer die "Bielefeld-Verschwörung" noch nicht kennt, der kann sich hier schlau machen: Klick.
Nun soll daraus ein Film entstehen: Klickediklick.
Ob dabei wohl endlich die Wahrheit herauskommt??? :-))
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Hallo!
Ich bin nicht in Bielefeld geboren, habe aber (leider ?) etwa 30 Jahre dort gelebt.
Eigentlich habe ich mich - vor allem unter Einfluss körperfremder Substanzen - dort immer wie auf einem kosmischen Bahnhof gefühlt.
Bin inzwischen weitergereist und bin auch nicht mehr sicher, ob "Bielefeld" nicht einfach nur eine psychedelische Projektion meiner getesteten Substanzen war.
Gruß
Frank
