Wer die "Bielefeld-Verschwörung" noch nicht kennt, der kann sich hier schlau machen: Klick.
Nun soll daraus ein Film entstehen: Klickediklick.
Ob dabei wohl endlich die Wahrheit herauskommt??? :-))
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.289 Themen, 225.294 Beiträge
Uiih!
Hoffentlich ist die Uraufführung in Bielefeld-am besten gleich im Rathaus, die aufgrund ständiger mailanfragen auch heute noch a la "Hallo, gibt's euch denn wirklich?" in Erwartung eines neuen Anstiges des diesbezüglichen mailaufkommens bestimmt schon freudig erregt diesem Termin entgegenfiebern.
Nach dem, was ich dazu gehört habe, sind die dort ziemlich dünnhäutig zu diesem Thema....
Ziemlich abgedroschen Geschichte, die mal ganz witzig war aber nun zunehmend doch nervt.
