Off Topic 20.168 Themen, 223.804 Beiträge

Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht....

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..dann kommt so etwas dabei heraus: Klick.

Wieso geht der gute Herr Müntefering nicht in seinen verdienten Ruhestand, statt in einem für die SPD schon jetzt verlorenen Wahlkampf so einen Unsinn von sich zu geben?

Da wird mit unfairen Mitteln versucht, eine Partei niederzumachen, mit welcher man zwar auf Länderebene zusammenarbeiten will/darf/kann (aber nur, «Wenn auf Länderebene eine vernünftige Zusammenarbeit klar vereinbart wird zu unseren Bedingungen...»), mit welcher man aber auf Bundesebene nichts zu tun haben will.

Diese Partei (die SPD) ist für mich inzwischen nur noch die Lachnummer der Republik.....

Gruß
K.-

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_84526 „Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht....“
Optionen

Uiih!
Die SPD ist ja nur noch so schwach?
Ja, woher kommt denn das blos?

Ganz einfach:
GRÜNE und LINKE sind Sammelbecken der strammen Linken (obwohl uns die Körnerfresserfraktion immer wieder als FDP-Surrogat verkauft werden soll. Das stimmt vielleicht in ihrer wohlvetrauten Machtkorrumpiertheit und Arroganz ihrer Politfunktionäre am Fresstrog aber nicht für das Wählerspektrum). Diese Schwurbelköpfe fehlen aber nun den Sozis als Wahlvolk, die, als es -Brandt sei selig und Schmidt sei gepriesen- diese unsäglichen Separatistenvereine noch nicht gab, aus Mangel an Triebafuhr in der Wahlkabine das Kreuzchen wie ein pawlowscher Köter bei den Sozis machten. (DKP? Nun ja, da fällt einem ja die Hand vielleicht nach dem Wählen ab...)
Schröder, diese machtgeile Niete, war dann der Sargnagel als SPD-Totengräber, weil er den "Kuschelsozi" für den kleinen Mann gründlich zu Grabe getragen hat. Allein gelassen (gefühlt) sehen viele zu kurz gekommene also ihr Heil bei Ossi Pissi und Konsorten (und ich verstehe sie auch, so verarscht, wie sie werden)

Bei den "anderen Feldpostnummern" ist außer vielleicht bei der FDP, die einige gut vollgefressene Lehrer als mit dem SUV beim Biobauern vorfahrende Ökogutmenschen an die GRÜNEN verloren haben, nichts Vergleichbares passiert. Kein Wunder also, wie sich die Machtverhältnisse verteilen.

Sic transit gloria mundi. Bleibt für die SPD nur zu hoffen, dass auch dieses bizarre Kapitel politischer Verirrung in unserer Geschichte nun nach über 100 Jahren endlich sein wohlverdientes Ende findet *g*

bei Antwort benachrichtigen