Hallo liebe nickles Mitglieder,
ich bin seit über 2 Jahren Alice-Kunde (DSL 16000 flat). Seit ca. 6 Wochen ist es mir nicht mehr möglich, den Service-Bereich von Alice zu erreichen. Sobald ich den Service-Bereich anklicke, erscheint die Meldung 'Out of Service - unser Service ist z. Zt. nicht verfügbar' (wg. Umgestaltung der Website). Somit kann ich mich also auch nicht mit meinen Kundendaten einloggen.
Die Versuche, das Kundencenter zu erreichen, wurden mit OPERA 9.62, Firefox 3.0.3 und IE 7 gemacht. Ich habe Windows XP SP2. Cookies sind akzeptiert, Popups werden nicht geblockt. Eine Firewall wird nicht eingesetzt. Es läuft Antivir.
Wie gesagt, bis vor 6 Wochen lief alles völlig normal. Es gibt auch keine Probleme, andere Seiten zu erreichen.
Sämtliche Mails an den Kundenservice blieben erfolglos . Bei telefonischer Kontaktaufnahme mit der Hotline bekam ich zur Antwort, man könne mich leider nicht weiterleiten, da das System zusammengebrochen sei und auch Daten verloren gegangen sind.
Nun das Seltsame: Ich habe heute auf 3 Rechnern an unterschiedlichen Standorten versuchen lassen, die Alice-Kundenservice-Seite zu erreichen. Dieses klappte anstandslos.
Also kann es nur an meinem Rechner liegen. Ich habe aber bis auf die laufenden Downloads von Antivir keine Änderungen vorgenommen.
Hat jemand eine Idee, woran diese merkwürdige Erscheinung liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
b. meyer 1
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Hallo b. meyer1,
dieses Problem tritt bei mir, so wie Du es beschreibst, genauso auf.
Auch inetwa seit diesem Zeitraum.
Auf Anfrage bei Alice, kann oder will man mir nicht weiterhelfen.
Ein Mitarbeiter von denen ist zwar mit mir sämtliche Einstellungen am Rechner durchgegangen,aber ohne Erfolg-er hätte auch keine Erklärung dafür--das war`s .
Ich warte seit 2 Wochen auf einen angekündigten Rückruf eines Technikers von denen.
Die Browser zu deinstallieren und wieder neu zuinstallieren hat bei mir nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Was ich allerdings noch nicht probiert habe, Alice zu deinstallieren und wieder neu "drauf`zuziehen", eine andere Version neueren Datums.
Also, ich denke wir müssen weiter experimentieren, auf eine Hilfe von Hansenet, darf man in diesem Fall nicht hoffen. ...und wenn alles nichts hilft, den "Laden" kündigen.