oder so änlich war meine Überschrift gerade eben... und ich habe eine Ergänzung zu was ich am Ende meines Mails schrieg, wenn ich meinen Scanner einsteckte kam die Meldung gerade eben wieder und zwar: Die Datei CNQU70.DLL von CanoScan LiDE 30/N1(oderl?)240U wird benötigt. Dann werde ich aufgefordert den Pfad einzugeben (selber habe ich ihn auf der Software CD nicht gefunden) Vorgeschlagen wird: Datei kopieren von C:\CanoScan\CNQL30\CNQSGS Wenn ich diesem Pfad folge wird automatiscbh nach dem Dateinamen: CNQU70 gesucht und Dateityp: CNQU70.DLL;CNQU70.DL_ Der Dateityp wird aber nicht gefunden.
hoffe das es mit dieser Ergänzung zum vorangegangenen email noch klappt.
Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge
Habe die Datei runtergeladen und gespeichert, sie hat aber den Windows Logo Test nicht bestanden. Habe ich sie ev. am falschen ort plaziert oder soll ich sie einfach trotz warnung speichern?