Ich habe meinen DSL 2000 Vetrag bei 1&1 zum 30.11.2008 gekündigt, da 29,98 EUR nicht mehr zeitgemäß ist.
Da ich auf tolle Angebote nicht reagierte udn ein persönlicher Anruf auch nicht den gewünschten Erfolg brachte, greift man nun in die 'psychologische' Trickkiste.
Nur zwei Sätze aus dem Schreiben:
Da der Vetrag in wenigen Tagen endet, wird der DSL-Anschluss danach abgeschaltet und Sie können nicht mehr mit DSL surfen und telefonieren.
Das mit dem Surfen das könnte stimmen, aber das mit dem Telefonieren weniger, da ich ja keinen Anschluß bei denen habe.
Weiter:
Bis zur Schaltung eines neuen DSL-Anschlusses können dann mehrere Wochen vergehen.
Ich habe das mal meinem neuen Provider gefaxt und gebeten, da eine kleine Abmahnung zu initiieren.
Ob das geht, weiß ich leider nicht.
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Hallo peterson
in Teilen muß ich meine Meinung revidieren und Dir ab heute zustimmen. Die kostenlos-Nummer 1+1 gibt es nicht mehr, mein Serviceanruf bei 1+1 landete bei Frau "Inkompetenz", ein zusätzliches email wird seit 3 Tagen nicht beantwortet. Stattdessen erhalte ich ein email mit Befragung, ob der Service gut gewesen ist. Bei einem abgeschlossenen Update bei meinem Vertrag erhalte ich ein email mit Kleingedruckten, was man in keinem Fall unterschreiben kann, da völlig abweichend von gebuchten Zusatzleistungen.
Hey, da hat sich ja viel geändert. Nicht Kunde ist König, neine 1+1 ist Kaiser, derzeit wohl sehr kundenunfreundlich.
Deshalb wünsche ich Dir viel Glück bei der Telekom.
Geld fehlt uns allen, oder... nur die Banken bekommen Geld... geschenkt.