Hallo zusammen!
Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von (zu?) hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen Alternativen interessiert sein. n-tv hat nun einige davon zu einer Bilderserie ("Medienfenster") zusammengestellt.
Mit von der Partie sind u.a. Asus, LG, Samsung, Sony-Ericsson, Toshiba, Vodafone:
http://www.n-tv.de/995255.html
So ganz billig sind die Teile aber alle nicht! Immerhin, die günstigsten Alternativen gibt es schon um oder unter 300 €, bei einigen hochpreisigeren ist eine QWETRZ-Tastatur mit dabei.
FYI
Olaf
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.598 Themen, 31.209 Beiträge
das einzige was mich vom iphone abhält ist der Vertrag. Mit meinen 15€ Guthaben komme ich gut 2 Jahre zurecht. Deshalb bleibt es bis auf weiteres der iPod Touch zum Spielen(NES,Gameboy Advance), Surfen, E-Mail abrufen\schreiben, Aktienkurse\Wetter\Videos\Fotos\Google Maps etc schauen, Terminplanung und Kontaktverwaltung. Der kleine Mac soll sogar Musik abspielen können. Letztens musste ich mic(ky) sogar fragen wie ich das im Terminal gestartete Programm beende. Scheiß Linux Noob *g*
Der Vorteil des iPhones ist halt das man permanent eine Verbindung ins Netz hat. Beim iPod hingegen ist man immer auf WLAN angewiesen. Telefonieren würde ich damit sowieso nicht.;-)
mfg
chris