Hallo zusammen!
Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von (zu?) hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen Alternativen interessiert sein. n-tv hat nun einige davon zu einer Bilderserie ("Medienfenster") zusammengestellt.
Mit von der Partie sind u.a. Asus, LG, Samsung, Sony-Ericsson, Toshiba, Vodafone:
http://www.n-tv.de/995255.html
So ganz billig sind die Teile aber alle nicht! Immerhin, die günstigsten Alternativen gibt es schon um oder unter 300 €, bei einigen hochpreisigeren ist eine QWETRZ-Tastatur mit dabei.
FYI
Olaf
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.600 Themen, 31.216 Beiträge
Vergrößern ja - unnötig finde ich nicht. Ich hasse es wie die Pest, auf meinem Handy SMS zu schreiben, ohne vernünftige Tastatur. Für jemanden, der 10 Finger blind und sehr flott schreibt, ist das eine Höchststrafe.
Die Geschichte mit den Ein- und Ausgangsservern klingt zwar ganz hübsch, aber wenn ich ehrlich bin - so etwas konfiguriert man sich einmal im Leben und gut is'. Dafür allein würde ich nicht mehr Geld ausgeben.
Ich bin nun wahrlich einer der letzten, die sich an dem modisch gewordenen Apple-Bashing beteiligen möchten, aber bei allem, was nichts mit Macs oder Mac OS X zu tun hat, lohnt es sich IMHO schon, mit den Alternativen zu vergleichen.
Ich muss ganz ehrlich sagen - wollte ich mir jetzt ein solches Gerät zulegen, ich würde wahrscheinlich eher kein iPhone nehmen. Mir scheint, dass die Konkurrenz hier mehr Gegenwert fürs Geld bietet.
CU
Olaf