...mal durchlesen: Klick.
Vielleicht kommt dann der Eine oder Andere von denen doch ins Grübeln und überdenkt seine "Halleluja-USA-Halleluja"-Politik mal gründlich!
Gruß
K.-H.
PS.: Ich musste mich wundern, dass ich so etwas bei Stern.de lesen durfte.
Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge
"Halleluja-USA-Halleluja"-Politik
dem kann ich so nicht zustimmen.
die BRD hat von allen nato-staaten die russland kritisiert haben, noch am leisesten getönt.
wohlwissend wer jetzt alle sämtliche gaspipelines die westeuropa versorgen in der hand hat.
hätte die BRD sich pro-russisch geäußert hätte man es sich mit so ziemlich allen nato-bündnispartnern verscherzt.
-in anbetracht der situation das wir eigentlich jetzt schon einen neuen "kalten krieg" haben der bei steigender resourcenknappheit ganz schnell sehr heiß werden kann, sollte man sich generell so lange wie möglich alle optionen freihalten und sich -wenn es soweit ist- richtig entscheiden.
in diesem fall, muss ich unsere regierung ausnahmsweise mal loben.
ein bisschen arschkriechen auf der seite und ein bisschen arschkriechen auf der anderen seite und sich dann noch als großer vermittler und friedensstifter auftun.
perfekt!
somit sind wir (vorerst) aus dem schneider.mal sehen wie lange.
dem kann ich so nicht zustimmen.
die BRD hat von allen nato-staaten die russland kritisiert haben, noch am leisesten getönt.
wohlwissend wer jetzt alle sämtliche gaspipelines die westeuropa versorgen in der hand hat.
hätte die BRD sich pro-russisch geäußert hätte man es sich mit so ziemlich allen nato-bündnispartnern verscherzt.
-in anbetracht der situation das wir eigentlich jetzt schon einen neuen "kalten krieg" haben der bei steigender resourcenknappheit ganz schnell sehr heiß werden kann, sollte man sich generell so lange wie möglich alle optionen freihalten und sich -wenn es soweit ist- richtig entscheiden.
in diesem fall, muss ich unsere regierung ausnahmsweise mal loben.
ein bisschen arschkriechen auf der seite und ein bisschen arschkriechen auf der anderen seite und sich dann noch als großer vermittler und friedensstifter auftun.
perfekt!
somit sind wir (vorerst) aus dem schneider.mal sehen wie lange.
