...mal durchlesen: Klick.
Vielleicht kommt dann der Eine oder Andere von denen doch ins Grübeln und überdenkt seine "Halleluja-USA-Halleluja"-Politik mal gründlich!
Gruß
K.-H.
PS.: Ich musste mich wundern, dass ich so etwas bei Stern.de lesen durfte.
Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge
Ja darüber wundere ich mich auch immer wieder, das man nur über die vergehen der Russen hört und nicht der Georgier ...
Den die aktuellen Pollitik wird halt mirt den Medien gemacht, und einseitige bericht erstattung kommt immer wieder :(
