Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Fritz Box 3170 und Drucker Hp 6110 All-in-one kein scannen!!

estee / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

habe die Fritz-Box 3170 neu und will nun mit dem Hp 6110 all-in-one (Drucker-Fax-Scanner)Dokumente scannen. Aber ich bekomme keine Verbindung. Woran kann es liegen?
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer gaston1 „Sorry, dem muss ich wiedersprechen. Bei der Box 7170 funktioniert es...“
Optionen

Wusste gar nicht das die Fritzbox das unterstützt,
die einzige Möglichkeit die ich kenne ist ein spezielles Modell (gibt es von Belkin) das eine Art Wireless USB ermöglicht. Damit merken die Computer gar nicht das sich das Multifunktionsgerät per Wireless außerhalb das Systems befindet. Dieses Gerät wird wie ein USB Hub eingebunden, zugegeben eine Geniale Möglichkeit (denn fast alles lässt sich dadurch per W-Lan ansprechen).

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen