Drucker, Scanner, Kombis 11.460 Themen, 46.433 Beiträge

Fritz Box 3170 und Drucker Hp 6110 All-in-one kein scannen!!

estee / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

habe die Fritz-Box 3170 neu und will nun mit dem Hp 6110 all-in-one (Drucker-Fax-Scanner)Dokumente scannen. Aber ich bekomme keine Verbindung. Woran kann es liegen?
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer estee „Fritz Box 3170 und Drucker Hp 6110 All-in-one kein scannen!!“
Optionen

erst mal volle Zustimmungan meine Vorredner.

Wollte noch kurt erwähnen warum das so ist.

Die Fritzbox kann über den USB Port Drucker ins Netzwerk einbinden. Diese werden im Netzwerk freigegeben, so als wäre der Drucker am PC und der PC hätte den Drucker im Netzwerk freigegeben. Ne feine Sache, nur gibt es da das Problem das man dies mit Scannern so einfach nicht machen kann (Ausnahmen ausgeschlossen bei speziellen Modellen), versuche mal deinen Scanner imer Windows im Netzwerk für andere Modelle zugänglich zu machen (das wird nicht laufen).
Und das läuft auch nicht an der Fritzbox.

Jetzt ist der Text länger geworden als ich wollte ;)

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen