Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98SE Fenster hängen

Dr.Diablo / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem, immer wenn ich öffter was kopiere/lösche, regaiert Win98se sehr langsam, die Ordner bleicben kleben und regaieren nciht mehr, nur nach ein oder zwie minuten geht es wieder. Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt, und ob es eine Patch oder sowas dafür gibt?

kilian Dr.Diablo „Win98SE Fenster hängen“
Optionen

Hi!
Habe jetzt nochmal alles überprüft,und habe in den Eigenschaften des Papierkorbs "unabhängige Einstelung für jedes Laufwerk" aktiviert.Und für die 1.Partition(Bot-Win-Part.)25%,die Zweite (Sicherungen,Ablage)
20% und für die 2te physische (SCSI-Swap)10% eingestellt.
Ich denke das wars,iss am logischsten,denn auch Norton-Protection richtet sich nach den Windows-Vorgaben,und heutzutage,wo man "mal so eben" `n Image erstellt um es dann auf CD zu brennen,sind Dateigrößen von mehr als 100MB durchaus normal,und der Standartwert für den Papierkorb ist 10%,d.h. bei mir hätten es dann 1GB sein sollen-in Fact waren es aber nur 100 MB! -???- Eigentlich sollte dann ja bei der Löschung sehr großer Dateien die Dialogbox"Datei iss zu groß für Papierkorb,soll sie unwiderruflich gelöscht werden?" erscheinen.
Wahrscheinlich hatte Windoof einfach keinen Bock mehr,auf die immer gleiche Frage die immer gleich Antwort zu kriegen...mir wär`s ja recht!
Also z.Zt. funzt alles prima,bis auf die SCSI-Geschichte(Scanner und Brenner sind gleichzeitig nicht friedlich),so kann ich damit leben.Und die bereits erwähnten Sytem.ini-Modifikationen haben sich auch noch nicht nachteilig bemerkbar gemacht,ich meine (subjektiv) alles iss `n Tack schneller.
Gruß Kilian