Off Topic 20.159 Themen, 223.727 Beiträge

Interessante Ansicht aus einem Leserbrief

peterson / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Januar 2002 kostete das Barrel Öl 72 Dollar, umgerechnet zu damaligen Dollarkurs (1,20) 86,40 EUR.

Heute kostet das Barrel ungefähr 140 Dollar, umgerechnet zum heutigen Kurs (1,577) 89,13 EUR.

Das heißt: 156 Liter wurden gerade mal 2,73 EUR teurer.

Jetzt frage ich mich: Wer kann uns 'Deppen' so bescheißen und keiner tut was dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco charlie62 „Interessante Art sich zum Idioten zu machen!“
Optionen

Es ist schon Komisch und heftig.

Weil ob das Barrel 72 Dollar kostete und mittlerweile auf das Doppelte gestiegen ist. Tja fuer mich ist immer nur eins einfach.

1 + 1 = 2

Nur viele machen ja ein Fehler. Nicht Rechnen koennen.

Fuer Europa kommt es noch so doppelt Teuer. Weil so lange im Weltmarkt der Dollar abgerechnet wird. Bleibt es immer Riskant.

Auch wenn ich nach Heutigem Kurs, von 72 Dollar auf Euro berechne, sind es immer noch, 45.4689 EUR, aber wenn ich 140 Dollar mit dem gleichen Kurs berechne, sind es, 88.4073 EUR. Wenn einer sagt das es falsch ist.

Dann ist er Strohdumm. So einfach ist es. Acuh wenn im Jahre 2002, der Euro gegenueber den Dolar Schwach angefangen hat. Nur es ist der gleiche leier.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prost! libertè