Januar 2002 kostete das Barrel Öl 72 Dollar, umgerechnet zu damaligen Dollarkurs (1,20) 86,40 EUR.
Heute kostet das Barrel ungefähr 140 Dollar, umgerechnet zum heutigen Kurs (1,577) 89,13 EUR.
Das heißt: 156 Liter wurden gerade mal 2,73 EUR teurer.
Jetzt frage ich mich: Wer kann uns 'Deppen' so bescheißen und keiner tut was dagegen?
Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge
WOW!
Stimmen die Zahlen? Wenn ja, geht zumindest von meiner Seite nämlich dann was ab!
