Noch nie passiert- und auch noch nirgendwo davon gehört:
Wenn ich aus einer Mail (Outlook Express) einen Text herauskopiere, kann ich den nicht in Word2003 einfügen.
Dabei ist es gleichgültig, ob ich das rechte Kontextmenü oder die Tastatur benutze.
Ich muß den Text erst in den Editor kopieren und dann kann ich den von dort in Word einfügen.
Versuchsweise mit Excel probiert - da gehts.
Gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es sowas nur bei mir?
Jürgen
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Uhrrrkssss.....
Dein letzter Satz wars.
Auf die Idee mit der "Normal.dot" hätte ich selbst kommen können, nein - müssen.
Das hat hingehauen!
Jetzt bleibt mir nur noch, die beiden Einstellungen zu vergleichen.
Entweder ich finde etwas - oder, wie Olaf sagte, da hat sich "ein wönziges Bitchen" heimlich eingeschlichen.
Hat schon mein Lehrmeister 1958 zu mir gesagt "Warum denn in die Ferne schweifen...!"
Danke für den Schubs.
Jürgen