Noch nie passiert- und auch noch nirgendwo davon gehört:
Wenn ich aus einer Mail (Outlook Express) einen Text herauskopiere, kann ich den nicht in Word2003 einfügen.
Dabei ist es gleichgültig, ob ich das rechte Kontextmenü oder die Tastatur benutze.
Ich muß den Text erst in den Editor kopieren und dann kann ich den von dort in Word einfügen.
Versuchsweise mit Excel probiert - da gehts.
Gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es sowas nur bei mir?
Jürgen
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge
Hallo, Crusty- Jürgen
freilich geht es immer auf die eine oder andere Weise.
Der Artikel, auf den Du hinweist, ist recht interessant und ich werde mir den auch noch genauer einverleiben.
Ich hab formatierte Texte aller Art (aus pdf zB) immer zum Formatieren in den Editor kopiert, machte die wenigsten Probleme.
Aber hier geht es mir mal wieder nicht darum, einen Zustand wieder herzustellen. Sondern darum, herauszufinden, warum das so ist, warum sich das so ergeben hat.
Durch solche Forschungen hab ich bisher das meiste gelernt und verstanden.
Denn es wäre für mich auch das geringste Problem, ein Image von vor einer Woche wieder herzustellen. Da ging es noch.
Jürgen d.Ä.