http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
Der junge hat Talent und liegt musikalisch irgendwo zwischen Wise Guys und Farin Urlaub :) Zudem ist das problem sehr internet typisch, auch wenn hier kaum mit abkürzungen gearbeitet wird, vielleicht gefällt es ja wem so wie mir.
Off Topic 20.301 Themen, 225.429 Beiträge
Ich kann nur hoffen, das der Junge nicht Dieter B. oder der MI in die Hände fällt und sich weiter so positiv entwickelt.
Aber ich bin kein Musikkritiker nur ein Zuhörer.
geht mir ähnlich, aber damit bieten wir wohl auch den größten markt :) Und ich hoffe das er es irgendwann mal hinbekommt sich mit seiner Linie seine nische in der geschäftswelt zu schaffen.
Das er technisch rumtrickst glaub ich kaum, ich denke das wird in den Rahmen bleiben die man auch übern verstärker erreicht + evtl. ein paar nicht gezeigte Aufnahmen.
Aber ich bin kein Musikkritiker nur ein Zuhörer.
geht mir ähnlich, aber damit bieten wir wohl auch den größten markt :) Und ich hoffe das er es irgendwann mal hinbekommt sich mit seiner Linie seine nische in der geschäftswelt zu schaffen.
Das er technisch rumtrickst glaub ich kaum, ich denke das wird in den Rahmen bleiben die man auch übern verstärker erreicht + evtl. ein paar nicht gezeigte Aufnahmen.
