http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
Der junge hat Talent und liegt musikalisch irgendwo zwischen Wise Guys und Farin Urlaub :) Zudem ist das problem sehr internet typisch, auch wenn hier kaum mit abkürzungen gearbeitet wird, vielleicht gefällt es ja wem so wie mir.
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Hallo
Doch, doch, Talent hat er, immer vorausgesetzt, es ist kein technischer Trick.
Eine Neuerscheinung ist er wohl auch nicht, denn es sind schon einige Stücke von ihm im Netz.
Die Stimme ist angenehm und gut zu verstehen, der Text beschäftigt sich mit den Dingen im Alltag.
Sein Gesang und die Gitarresind gut aufeinander abgestimmt und gefällig.
Ich kann nur hoffen, das der Junge nicht Dieter B. oder der MI in die Hände fällt und sich weiter so positiv entwickelt.
Aber ich bin kein Musikkritiker nur ein Zuhörer.
Gruß -groggyman-
