Ich sagte doch, das alles Retro ist.
Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren.
Die Industrie und die Politker sind doch verantwortlich fuer das schnelle Rasen. Weil jezt faellt dene nichts mehr neues ein, um den Markt aufrecht zu erhalten.
Wir gehen sicher aber langsam dahin in die Alte Zeit.
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8785380
Gruss
Sascha
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
"...Das Problem an die Menschheit ist, das sie zu schnell alles vergisst...."
ne. das problem sind zu viele zu dumme menschen die über wichtige themen komische meinungen vertreten und den kern der sachen nicht sehen wollen - oder können.
;-)
