Ich sagte doch, das alles Retro ist.
Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren.
Die Industrie und die Politker sind doch verantwortlich fuer das schnelle Rasen. Weil jezt faellt dene nichts mehr neues ein, um den Markt aufrecht zu erhalten.
Wir gehen sicher aber langsam dahin in die Alte Zeit.
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8785380
Gruss
Sascha
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
ich lese nur mit interesse, dass du dich selbst als opfer der werbung outest.
in meinen augen sind solche "opfer" aber nur selbst schuld und jedes geheule und gejammere sinnlos.
"...Die Industrie verschaukelt doch einen..."
sorry - dumme lassen sich verschaukeln.
"...Ich war seit Jahren Gillette Fan, habe fast allen Spass mitgemacht...."
opfer.
einfach ist das nur, wenn dumme verbraucher es der industrie einfach machen. du scheinst da prima mitgespielt zu haben - jetzt darüber zu klagen ist schon etwas späte einsicht....
;-)
