Ich sagte doch, das alles Retro ist.
Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren.
Die Industrie und die Politker sind doch verantwortlich fuer das schnelle Rasen. Weil jezt faellt dene nichts mehr neues ein, um den Markt aufrecht zu erhalten.
Wir gehen sicher aber langsam dahin in die Alte Zeit.
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8785380
Gruss
Sascha
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Crazy,
darum geht es doch, das man es nie zugelassen hat.
Die Multi Oelkonzerne. Die Araber, ach ja die Chinesen verbrauchen ja angeblich so viel. Komisch, wieso das denn. Weil die ein Haufen Plastik produzieren!
Oder weil ihre Riesen Firmen, es verbrauchen um den Plastik zu produzieren.
Nein, weil ihr Fracht System es verlangt um den ganzen Plastik zu verschiffen.
Tja, das steht natuerlich in die Sterne.
Das Problem an die Menschheit ist, das sie zu schnell alles vergisst.
:-))
Sascha
