Hallo zusammen
Möchte heute ein Sorbet zubereiten und dieses dann während ca. 1 Stunde transportieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das am Besten machen soll? Bzw. ist es kein Problem, das Sorbet zu Hause so weit fertig zu machen (also gefrieren) und dann wieder auftauen zu lassen über 1 Stunde und dann wieder zu gefrieren?
Danke für eure Hilfe
Thomas
Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge
Alles schlecht!
Sofort selbst essen und ferddich...:))
Gruß
luttyy
