Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins unermessliche. Dann hat das Planet "TERRA", kein Oxygen mehr.
GRINS
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/31/auto-mit/holz-antrieb,geo=4675014.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
Für dich nochmals diese Passage aus meinem Posting, und zwar ganz dick: ".....welche da verwendet wird... :-))/
Kennst du die Bedeutung von Smilies? Anscheinend nicht, obwohl du seit Gurus-Zeiten eines benutzt und ständig ans Ende deiner Postings setzt! Traurig, traurig, dass man dich da noch drauf aufmerksam machen muss. Ist doch merkwürdig, wenn jemand unter jedes eigene Posting einen Smiley setzt, aber wenn andere User dieses ebenfalls mal unter einem Posting tun, dann werden die geflissentlich übersehen.....
HTH
Gruß
K.-H.
