Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins unermessliche. Dann hat das Planet "TERRA", kein Oxygen mehr.
GRINS
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/31/auto-mit/holz-antrieb,geo=4675014.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
Irgendwie hab ich mir etwas probleme den Brennstoff vorzustellen, da er ja schon eine deutlich geringer energiedichte+ abgabe hat als Benzin, wie Leistungsstark waren den die damaligen Holzmotoren in vergleich zu den Benzinern?
Und wie stark haben sie gerußt *gg
