Hallo, nach jeder Sicherung mit Acronis wird nach der Überprüfung gemeldet "Das Archiv ist beschädigt".
Ich habe den PC bereinigt, defragmentiert usw. und trotzdem wird das Sicherungsarchiv als beschädigt angezeit und somit ist die Sicherung wertlos. Vor einem halben Jahr klappte alles noch einwandfrei.
Woran kann das liegen und was ist zu tun?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Herbert
Anwendungs-Software und Apps 14.429 Themen, 72.856 Beiträge
Nachdem ich den Arbeitsspeicher optimiert hatte, hat nun alles mit dem Backup geklappt.
Danke für die Rückmeldung, aber was bedeutet "optimiert"? Falls jemand das gleiche Problem hat und auf diesen Thread stößt, wäre er sicherlich dankbar für den genauen Lösungsweg.
Danke für die Rückmeldung, aber was bedeutet "optimiert"? Falls jemand das gleiche Problem hat und auf diesen Thread stößt, wäre er sicherlich dankbar für den genauen Lösungsweg.