Hallo, nach jeder Sicherung mit Acronis wird nach der Überprüfung gemeldet "Das Archiv ist beschädigt".
Ich habe den PC bereinigt, defragmentiert usw. und trotzdem wird das Sicherungsarchiv als beschädigt angezeit und somit ist die Sicherung wertlos. Vor einem halben Jahr klappte alles noch einwandfrei.
Woran kann das liegen und was ist zu tun?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Herbert
Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge
Vor einem halben Jahr klappte alles noch einwandfrei
Ein mehr als eindeutiger Hinweis darauf, dass es an der Hardware liegt.
Entweder durch neu hinzugekommene oder durch allmählich defekt werdende Hardware.
Es sei, du fertigst deine Sicherungen unter laufendem Windows an.
Dann kommen auch noch softwarebedingte Ursachen hinzu.
Gruß
Shrek3
Ein mehr als eindeutiger Hinweis darauf, dass es an der Hardware liegt.
Entweder durch neu hinzugekommene oder durch allmählich defekt werdende Hardware.
Es sei, du fertigst deine Sicherungen unter laufendem Windows an.
Dann kommen auch noch softwarebedingte Ursachen hinzu.
Gruß
Shrek3