Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Hi Shrek,
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Auf Grund seiner persönlichen Situation - wie du schon mit "einsam" erwähntest - wäre eine vorschnelle Verurteilung nicht angebracht. Er hofft in diesem Forum auf etwas Verständnis zu stoßen, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt. Er hat hier irgendwie sein "zuhause". Wenn er uns in irgend einer Art und Weise etwas sagen möchte, dann soll er dies tun. Allerdings sollte auch er seine Grenzen kennen.
Grüße
Archaeopteryx
