Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Ich erwarte von Obama das, was bisher immer eingetroffen ist, wenn Demokraten den Präsidenten stellten:
Man wird enttäuscht darüber sein, dass nicht mehr kommt.
Und wenn irgendwann danach wieder ein Republikaner zum Präsidenten gewählt wird, wird wieder dieses eintreffen:
Man wird entsetzt sein, über das, was von ihm ausgeht.
Gruß
Shrek3
