Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Outlook-Fehler??????

Saeerdna1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit gestern kann ich keine emails mehr von t-online abrufen.
Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Der MailServer kannn nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Einstellungen in den Kontoeigenschaften"
Allerdings habe ich gar nichts geändert; wüßte auch nicht, wo da ein Fehler sein soll.
Habe meinen Rechner auf Viren untersucht - nix
Habe das letzte Backup aufgespielt - nix
Übers Internet und der T-Online Seite kann ich meine Emails problemlos lesen.

Kann mir jemand helfen? Ist das ein Problem meines Outlooks oder liegt ein T-online-Poblem vor?

Bitte um Hilfe

Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 Crusty_der_Clown „Moin, ich schätze mal, daß auch du hoffnungslos veraltete Mailserver in deinen...“
Optionen

Hallo Jürgen,

danke für deine Hilfe.
Die Umstellung auf die neuen Server-Namen hat wirklich funktioniert. Anscheinend haben die ja einfach die alten Server abgeschaltet!!!
Die Frechheit ist ja, dass die "treuen,alten" Kunden noch nicht einmal informiert werden, ihre Anschlußeinstellungen verändern zu müssen.
Aber das ist ja bei der Telecom so üblich....den Neukunden wird der Zucker irgendwohin gepustet (sprich: günstige Konditionen etc.), die Bestandskunden dürfen weiter überteuerte Preise latzen.

Aber noch einmal vielen Dank (und demnächst werde ich erst hier Fragen stellen, bevor ich selber an meinem Systen rumdoktere)

Gruß
Andreas - der nicht luttyy ist :-)

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen