Hallo,
seit gestern kann ich keine emails mehr von t-online abrufen.
Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Der MailServer kannn nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Einstellungen in den Kontoeigenschaften"
Allerdings habe ich gar nichts geändert; wüßte auch nicht, wo da ein Fehler sein soll.
Habe meinen Rechner auf Viren untersucht - nix
Habe das letzte Backup aufgespielt - nix
Übers Internet und der T-Online Seite kann ich meine Emails problemlos lesen.
Kann mir jemand helfen? Ist das ein Problem meines Outlooks oder liegt ein T-online-Poblem vor?
Bitte um Hilfe
Andreas
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Moin,
ich schätze mal, daß auch du hoffnungslos veraltete Mailserver in deinen Einstellungen stehen hast. Einen diesbezüglichen Thread gab es gestern schon, siehe http://www.nickles.de/static_cache/538409469.html
Einfach die neueren ("neuen" kann man nicht direkt sagen, die gibt es auch schon seit X Jahren) Server eintragen, dann klappt bestimmt wieder alles.
Gruß
Jürgen