Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Chip bohrt Windows XP auf - "Vista vergessen lassen"...!

Olaf19 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das sind aber vollmundige Versprechungen, die die Chip-Redaktion da abgibt - 101 neue Funktionen für XP, die Vista vergessen lassen - na dann mal los:

http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-101-neue-Funktionen_31484605.html

Ich hab mir tatsächlich die komplette Bilderstrecke mit den 101 neuen Funktionen angetan und hatte vom Sehen und Lesen her den Eindruck, dass das meiste eher Spielerei ist. Trotzdem würde ich den XP-Usern empfehlen, ruhig einmal die Geduld aufzubringen, die volle Distanz - 101 Bilder - der Fotostrecke durchzugehen. Meine Einschätzung ist, dass die interessantesten Tools erst in der zweiten Hälfte kommen.

Wobei manches von den guten Sachen wie Eraser und Unlocker alte Bekannte sind - aber egal. Es kann nicht jeder alles kennen, und was dem einen als Spielerei erscheint, ist für den anderen vielleicht eine nützliche Arbeitserleichterung.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
???2 Olaf19 „Chip bohrt Windows XP auf - "Vista vergessen lassen"...!“
Optionen

Ich finde diese Programme sind nur "spielerei" und nicht wirklich eine große Arbeitserleichterung.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
@rw1 + kuhkfg Olaf19
[OT] deine Signatur Olaf19
[OT] deine Signatur Max Payne