Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

120% ACK! (kwT) Max Payne
schließe mich an!!! Franz61
OWausK Indronil Ghosh „Wenn das die zukünftige Elite des Landes ist..“
Optionen

Wenn ich diese ganze Scheisse lese, kommt mir die Galle hoch.

Ich hab mein Studium ohne Bafög durch Arbeit selbst finanziert und in dieser Zeit keine großen Sprünge gemacht, aber auch bestimmt nicht am Hungertuch genagt. Natürlich leidet das Studium (Zeit) unter dem Job und jeder "Sohn", der frei über Papis Kohle verfügt hat sicherlich Vorteile.

Aber was läuft denn ab? Was ist denn wichtig? Worauf wird wert gelegt?

1. Mit dem Ellebogen in die Fresse!
2. Immer schön von hinten in die Juwelen!
3. Schnell, schneller, am schnellsten fertig!
4. Die richtigen Netzwerke!
5. Die richtige Einstellung: Erst komme ich, dann lange nichts, dann wieder ich!
6. Geld spielt keine Rolle, das hat man und darüber spricht man nicht!

Inhalte spielen überhaupt keine Rolle! Du musst dich verkaufen können, koste es was es wolle. Alles oberflächliche "SchickiMicki - wir feiern uns selbst weil wir so toll sind" Wixe! Diese Leute bescheissen beim Bafög und halten sich für schlau, machen nicht ein Praktikum und fragen allen ernstes bei der Diplomarbeit eines Maschinenbaustudiums "Was ist denn M6?"!
Ist aber alles nicht wichtig, denn wir sind ja geile Typen!

Das ist "Armes Deutschland"!


Und was ist Benachteiligung?
Spiegel Artikel: Wenn man diese "Wir feiern uns selbst" Scheisse mitmacht und 50,- Tacken im "richtigen" Club ausgibt. Das ist geistige Benachteiligung.


Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen