Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Heikles Thema... Vista "einfach so" überspringen?

Olaf19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gelegentlich wird im Zusammenhang mit der Frage, Umstieg auf Vista - ja oder nein - die Überlegung laut, dass Windows XP immer noch offiziell von Microsoft unterstützt wird, wenn bereits der Vista-Nachfolger mit dem sympathisch-schlichten (Arbeits-)Titel "Windows 7" auf den Markt kommt. Selbst für Windows 2000 werden noch bis Mitte 2009 sicherheitsrelevante Updates zur Verfügung gestellt...

Gestern hat nun die Chip zu diesem Thema eine Umfrage gestartet:
http://www.chip.de/news/Umfrage-Verzichten-Sie-auf-Windows-Vista_31442342.html
Schon ein paar Tage älter, aber gleichfalls zum Thema passend:
http://www.chip.de/news/Zu-fett-Vista-kaempft-mit-uebergewicht-und-Windows-7_31424215.html
http://www.computerwoche.de/produkte_technik/software/1860692

FYI
Olaf

Vista vs. ME Olaf19
???2 W@ldemar „Windows 2000 hab ich immernoch“
Optionen

Windows Vista sieht zwar gut aus aber man hört auch viele Beschwerden.
Deswegen wechsle ich nicht zu Vista.
Ich hoffe Windows 7 hat weniger Hardwareanforderungen und vieleicht kann man damit dan auch besser spielen ;-) .
Und liber Gott bring DirectX10 für Windows XP raus ;-) .
BITTE! BITTE!