...oder auch: "IT-Kompetenzen ohne Herstellerzusammenhang erwerben", so der Tenor der Argumentation des Direktors der Schulbehörde im Schweizer Kanton Genf für die Einführung freier Software an den Schulen in der Region.
http://www.golem.de/0804/58816.html
Ich find's einfach nur gut.
CU
Olaf
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Hallo Olaf,
der versuchte Kern meiner Kritik ist folgender:
>Der Direktor der Schulbehörde, Manuel Grandjean, erklärte gegenüber der Tribune de Genève nun ob der Software von beiden Seiten unterrichtet? bzw. läßt?
>Aber man kennt doch beide Seiten! An dem ganzen Microsoft-Zeugs kommst du doch eh nicht vorbei Wer kennt beide Seiten? Die "noch" Schüler oder wir Erfahrenen?
>ein ganz kleines bescheidenes Gegengewicht zum großen Mainstream. nichts dagegen einzuwenden aber das Interview ist mir zu einseitig und zu gekürzt, bzw. im Gegensatz zum neutralen Journalismus beschnittet worden (einseitig).
ich denke das wir das gleiche Ansinnen haben, also CU
Liberté
;~)