Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!
Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?
3mal darf jeder raten!
Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Ganz einfach!
Wer sowas macht ist ein Schwein! Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein......
Und schau mal heute um 21Uhr45 ARD. Schon im Vorfeld wird von Stasimethoden gesprochen!
Gruß
luttyy
